Danke Freek!
vor 1 Jahr

Wer mit https://laravel.com zu tun hat, der kennt auch [https://twitter.com/@freekmurze](Freek van der Herten) von https://spatie.be/. Zu seinen Hobbies zählen Laravel Packages für jeglich erdenklichen Fall bereitzustellen. Ich selber benutze u.a. https://github.com/spatie/laravel-permission, ein großartiges Package für Rollen und Berechtigungen. Freek hat sich unlängst dazu entschieden, seinen https://murze.be von WordPress zu befreien, und eine Laravel Anwendung dafür zu bauen. Mit WordPress-Import, RSS-Dings, Algolia-Suche, TailwindCSS und allem Drum und Dran.

Toll, wenn's ein anderer macht, mein http://blog.dev/danke-wordpress-ich-schreibs-selber mich von [https://blog.mazedlx.net/hallo-wordpress-sorry-wegen-neulich](WordPress zu trennen) blieb bei einem Versuch. Mich hat da leider die Motivation verlassen.

Das GitHub Repo dafür findet man hier https://github.com/spatie/murze.be. In den nächsten Tagen werde ich dann das Design adaptieren.